ÜBER UNS

Ein Team mit langjähriger Erfahrung!

Image

FESTE UND CATERING MIT LANDSCHOF

Anlässe für festliche Veranstaltungen gibt es viele. Ob Firmenjubiläum, Eröffnungsfeier, die Verabschiedung eines langjährigen Vorstands, Konzert, Hochzeit, Betriebsfest, eine Tagung oder die Betreuung auf großen Messen – eines haben alle gemeinsam:
Die Gäste und Kunden sollen sich wohlfühlen. Damit dies gelingt, müssen zwei Dinge stimmen. Die Organisation des gesamten Events und natürlich die Qualität von Speisen und Getränken. Umso wichtiger ist es also, bereits bei der Wahl des Cateringservice die richtige Entscheidung zu treffen. Gerne sind wir hier Ihr Partner.

Hochwertige Küche, basierend auf ausgesuchten und ausschließlich frischen Produkten sowie hoher Fachkompetenz in der Weiterverarbeitung – dafür steht unser gesamtes Team. Auch erlesene Getränke und hohe Servicekompetenz sind für uns unabdingbar.

EVENTS, DIE UNVERGESSLICH SIND

Doch damit nicht genug. Auch das gesamte Drumherum wie Logistik, Technik, Personalbeschaffung und Inventarverleih läuft aus einer Hand. Wir haben uns in den vergangenen Jahren so weit entwickelt, dass wir gemeinsam mit unseren geprüften Partnern auch den Event-Part einer Veranstaltung abdecken können. Und aufgrund unserer gesammelten Erfahrungen sind wir in der Lage, ein komplettes Event von der Ideenfindung über die Konzepterstellung bis hin zur Abwicklung entsprechend zu begleiten. Hierzu gehören neben den gastronomischen Leistungen wie Speisen, Getränke und Service auch die Bereiche Inventar, Technik, Rahmenprogramm, Ablaufpläne etc.

Wir bezeichnen uns als Komplett-Caterer, der auf der Basis eines gastronomischen Kompetenz-Teams agiert. Der große Vorteil liegt auf der Hand: Die Organisation für den Kunden beschränkt sich auf ein Minimum, denn es gibt mit uns nur einen Ansprechpartner, der sich um wirklich alles persönlich kümmert. Somit haben wir immer alles im Blick und wissen, wie der Stand der Dinge ist. Erhöht sich zum Beispiel die Zahl der Gäste, genügt ein Anruf bei uns und wir informieren jeden unserer Dienstleister. Eine echte Zeitersparnis für Sie.

Image
Image

CATERING VOM PROFIS

Die Koordination beginnt bereits bei der Planung. Ein Anruf genügt wir verschaffen uns vor Ort einen ersten Einblick von der Location. Gibt es eine Halle oder soll ein Zelt gestellt werden? Um welchen Anlass handelt es sich? Wie soll die Ausstattung sein? Wie könnte die Veranstaltung in Szene gesetzt werden? Welches Beleuchtungskonzept ist das richtige?

Und welches Food-Konzept, zum Beispiel Live-Cooking, entspricht der Feier am besten? Aus den Antworten auf diese Fragen erstellen wir zunächst ein Konzept für die entsprechende Veranstaltung. Dabei achten wir immer darauf, dass sich der Kunde in diesem Konzept widerspiegelt. Ein positiver Nebeneffekt für unsere Kunden ist dabei, dass wir zwar viele Agenturleistungen übernehmen, diese jedoch kostenlos sind. Damit bieten wir einen zusätzlichen Service, der einen höchstmöglichen Nutzen bei minimalem Aufwand garantiert.

IHR PROFESSIONELLER CATERER

Natürlich gehört zur Umsetzung dieser komplexen Aufgaben ein starkes „Kompetenz-Team“. Dazu gehören Philipp Landschof und Reik Biermann. Bei Philipp Landschof laufen alle Fäden zusammen. Er ist verantwortlich für Verkauf, Konzeption, Eventplanung und die gesamte Betriebsorganisation. Frau Wolf, gelernte Hotelfachfrau und seit 2015 auch Geschäftspartnerin, ist die Service-Chefin. Sie ist für die Personalplanung zuständig, stellt die Vor-Ort-Teams zusammen und koordiniert die Abläufe während der Veranstaltung. Reik Biermann ist als Küchen-Chef und ebenfalls gelernter Koch für die Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten kulinarischen Konzepte zuständig. Darüber hinaus kümmert er sich um die Lieferanten und die Einkäufe.

Das Zusammenspiel dieses Kompetenz-Teams und weiteren Mitarbeitern, in Verbindung mit der Abwicklung sämtlicher Service- Leistungen aus einer Hand sowie der gastronomischen Qualität ist es, was unsere Kunden an uns schätzen.

Image
Image

PHILIPP LANDSCHOF - DIE GESCHCIHTE

Vor mehr als 25 Jahren hat Philipp Landschof seine Ausbildung zum Koch absolviert. Während der jahrelangen Tätigkeit in diversen Sterne- und Gourmetrestaurants in Schleswig-Holstein hat er seine Fertigkeiten und sein Fachwissen erweitert.

Von 2002 bis 2004 hat er sich an der Hotelfachschule zum Hotelbetriebswirt und Küchenmeister ausbilden lassen und war anschließend als Bankettleiter eines renommierten Hotels tätig.

2009 wagte Philipp Landschof den Sprung in die Selbständigkeit und ist seitdem als professioneller Caterer in Kirchwalsede mit seinem Team rund um Rotenburg, Stade, Bremen und Hamburg im Einsatz. „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, damit ich nie wieder arbeiten muss“, sagt der passionierte Koch und Eventplaner.

Image

Wir sind Partner von:

Image

Empfohlen von:

© 2019 JoomShaper, All Right Reserved